Was kann ich eigentlich wünschen?

Wunschzentrale_Overlay_Haende

Was kann ich eigentlich wünschen?

Zum letzten Mal den Geburtsort im Allgäu wiedersehen, einmal vor dem Eiffelturm stehen oder mit einem Oldtimer durchs Grüne fahren… Was für junge Menschen oft selbstverständlich erscheint, ist für viele Senioren ein Traum, der nie Realität wird. Weil es Wünsche sind, die oft mehr Geld kosten, als die Rente erlaubt. Oder weil eine Organisation erforderlich wäre, die ältere Menschen überfordert. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt… Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch in der Oper. Ein Vogelliebhaber möchte vielleicht einmal einen Raubvogel auf seinem Arm sitzen haben. Oder wie wäre es mit einem Ausflug im Heißluftballon – den Wohnort weit unter sich zu lassen… Viel Spaß beim Wünschen

schließen
Drucken